1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. droid5, 19.04.2018 #1
    droid5

    droid5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    darf mich kurz vorstellen. :biggrin:
    Bin der droid5, komme aus Österreich und lese hier eigentlich schon länger den ein oder anderen thread.

    Schaut mir nach einer wirklich guten community aus! :thumbsup:

    Leider bin ich grad bissl auf Hilfe angewiesen, da mir immo die Zeit fehlt, mich mit allem zu beschäftigen, was mich interessiert. Daher hab ich auch im board schon um Hilfe gebeten..
    War vor Jahren selbst längere Zeit S-Mod auf einem board - von daher weiß ich, wie nervig manches sein kann.
    Bitte trotzdem um Nachsicht, das RL lässt sich halt grad nicht "eindämmen".

    Gruß, droid5
     
    Mario472 bedankt sich.
  2. Wattsolls, 19.04.2018 #2
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @droid5 Dann mal Willkommen hier bei uns als nun auch schreibendes Mitglied von Android-Hilfe. :)

    Viel Erfolg beim Lösen Deiner Android-Probleme. :thumbsup:
     
    Reddy, Mario472 und droid5 haben sich bedankt.
  3. Mario472, 19.04.2018 #3
    Mario472

    Mario472 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Herzlich willkommen! :thumbsup:
     
    droid5, Reddy, Wattsolls und eine weitere Person haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus Informationen für neue User und Vorstellungen 20.07.2018
Servus aus Osterhofen (Bayern) Informationen für neue User und Vorstellungen 19.04.2018
Servus zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 04.01.2018
Servus aus Südbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 23.10.2017
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Servus alle miteinander Informationen für neue User und Vorstellungen 26.09.2017
Du betrachtest das Thema "Servus aus der Alpenrepublik" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.