1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. motomaresch, 09.09.2010 #1
    motomaresch

    motomaresch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi ich bin motomaresch,

    ich ich liebe das Forumsleben und möchte mich nun auch als neuer Androide bei euch vorstellen. Viele Jahre war ich Sony Ericsson treu, bin dennoch das eine oder andere mal bei Motorola gelandet und voila, hat es mich erneut mit Android erwischt. Darum auch mein Nick motomaresch ;)

    Meine Neuanschaffung, das Motorola XT720 welches ich seit dem 01.08 habe, führte mich zu euch und hat mir auch schon einige Fragen beantworten können. Auf eine schöne gemeinsame Zeit

    Grüße aus Karlsruhe,

    motomaresch :winki:
     
  2. Gr3mLiN, 09.09.2010 #2
    Gr3mLiN

    Gr3mLiN Android-Hilfe.de Mitglied

    Viel Spass
     
  3. B.D.1:, 10.09.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Viel Spass noch im Forum und mit deinem Phone
    Man liest sich

    Gruss B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus aus der Alpenrepublik Informationen für neue User und Vorstellungen 19.04.2018
Servus aus Osterhofen (Bayern) Informationen für neue User und Vorstellungen 19.04.2018
Servus zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 04.01.2018
Servus aus Südbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 23.10.2017
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Servus alle miteinander Informationen für neue User und Vorstellungen 26.09.2017
Servus! Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Du betrachtest das Thema "Servus aus der badischen Provinzhauptstadt" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.