1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Xaver_S2, 30.06.2012 #1
    Xaver_S2

    Xaver_S2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin zwar schon gut 7 Tage im Forum angemeldet, hab' aber bisher nicht die Zeit gefunden mich vorzustellen. (Rentner halt....)
    Okay, 63 Jahre alt, technisch nicht unbegabt und unheimlich neugierig auf das, was ANDROID in das Galaxy 2 "reingepackt" hat. Komme selber aus der IT-Branche -Telekommunikation / programmieren von Vermittlungsstellenrechnern- und versuche halt jetzt mit Hilfe des Forums die Tiefen meines neuen Smartphones zu erforschen....

    Xaver
     
  2. Handymeister, 01.07.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast und ein herzliches Willkommen bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und beim Erforschen Deines Androiden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus! Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Servus aus Bayern Informationen für neue User und Vorstellungen 18.07.2017
Servus, bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 07.12.2016
Servus! Ganz neu hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 08.11.2016
Servus Informationen für neue User und Vorstellungen 23.10.2016
Du betrachtest das Thema "Servus aus der bayerischen Landeshauptstadt" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",