1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mancini, 07.12.2010 #1
    Mancini

    Mancini Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus beinander, möchte mich nur kurz vorstellen. Ich bin der Thomas und habe mir zum 50. Geburtstag das Galaxy S I9000 spendiert – bin bis auf ca. 200 :blink: offene Fragen mit dem Teil zufrieden. Habe aber jetzt schon gemerkt, dass ich im richtigen Forum gelandet bin. :thumbsup:
     
  2. segelfreund, 08.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo Thomas,

    dann herzlich willkommen im Forum.
    Und viel Spaß mit Deinem Androiden.

    Und wie Du schon selbst festgestellt hast, hier bist Du in Sachen Androidfragen genau richtig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus aus der Alpenrepublik Informationen für neue User und Vorstellungen 19.04.2018
Servus aus Osterhofen (Bayern) Informationen für neue User und Vorstellungen 19.04.2018
Servus zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 04.01.2018
Servus aus Südbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 23.10.2017
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Servus alle miteinander Informationen für neue User und Vorstellungen 26.09.2017
Servus! Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Servus aus Bayern Informationen für neue User und Vorstellungen 18.07.2017
Du betrachtest das Thema "Servus beinander" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.