1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SteveX1982, 21.04.2011 #1
    SteveX1982

    SteveX1982 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aloha aus München,

    wie ich ja schon in einem Beitrag gestanden habe, bin ich ein ehemaliger Iphone 3GS User. Leider hat mich auf Dauer das IOS gelangweilt und es stand eine VV an, somit bin ich nun freudiger Besitzer eines SE Xperia Arc ('türlich geflasht).
    Ansonsten arbeite ich systemübergreifend (SuSe, WinXP, Win7, MacOS 10.6.7) und habe auch in meiner Mobile-Karriere vieles mitgemacht (u.a. WinMob 6, IOS, und jetzt Android).

    Cheers
    Stephan
     
  2. Handymeister, 21.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Arc.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 22.04.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Ja mit der Langeweile ist es jetzt vorbei, würd ich mal behaupten wollen.
    Und noch was will ich behaupten, ich denk bei Android wirste jetzt ziemlich lange bleiben, oder evtl. immer :D
    Viel Spass noch
    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus! Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Servus aus Bayern Informationen für neue User und Vorstellungen 18.07.2017
Ein Umsteiger vom iPhone 5s zum Samsung S7 Edge Informationen für neue User und Vorstellungen 19.02.2017
Servus, bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 07.12.2016
Servus! Ganz neu hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 08.11.2016
Servus Informationen für neue User und Vorstellungen 23.10.2016
Tschüss Iphone ..... Informationen für neue User und Vorstellungen 23.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. info für android austeiger

Du betrachtest das Thema "Servus von einem iPhone-Aussteiger" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",