1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MattMaxx, 03.10.2011 #1
    MattMaxx

    MattMaxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Android Community,

    dann stell ich mich auch mal kurz vor. Ich bin 32 Jahre komme aus Regensburg und bin E-Ingenieur.

    Bisher hatte ich ein Sony Ericsson W810i und bin letzte Woche auf ein Defy+ umgestiegen. Also mein erstes Android Phone.

    Nach etwa 2 Stunden musste ich gleich die (Root / Unroot...) Anleitungen testen :biggrin: (schon mal vielen Dank an Defy@1.1Ghz !! und MaGiXeN !!:thumbup:). Hat auch wunderbar geklappt!.

    Ich arbeite auch beruflich und privat mit Touch und Mikrocontroller (STM Cortex M3) und das mach mir auch ziemlich Spaß. Das Ganze aber noch ohne bzw. kleine RTOS Betriebssysteme.

    So das wars eigentlich von mir.

    Viele Grüße

    Matt
     
  2. ses, 03.10.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hi Matt,

    herzlich Willkommen bei uns !!

    Gruß
    Sebastian
     
  3. B.D.1:, 04.10.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
    Da sind wir ja garnicht weit auseinander, komme aus den Raum Kelheim :thumbup:
    Ich wünsche dir hier im Forum noch viel Spass und alles, was so dazugehört

    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus! Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Servus aus Bayern Informationen für neue User und Vorstellungen 18.07.2017
Servus, bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 07.12.2016
Servus! Ganz neu hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 08.11.2016
Servus Informationen für neue User und Vorstellungen 23.10.2016
Du betrachtest das Thema "Servus" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",