1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. miko1871, 15.03.2010 #1
    miko1871

    miko1871 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachdem ich mich nun endlich mal angemeldet hab, obwohl ich seit Wochen schon mitlese, wollte ich ich mal ein freundliches "Servus" aus der Nähe von München (jaa, die großkopferten...;) ) in die Runde werfen.

    Auf guate Zusammenarbeit!
     
  2. Paraglider, 15.03.2010 #2
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Grüß dich und viel Spaß hier ;)
     
  3. sanni, 15.03.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    willkommen im forum und viel spass hier ;)
     
  4. Androfreak, 15.03.2010 #4
    Androfreak

    Androfreak Gast

    auch von mir ein herzliches wilkommen und viel sass hier im forum
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus aus der Alpenrepublik Informationen für neue User und Vorstellungen 19.04.2018
Servus aus Osterhofen (Bayern) Informationen für neue User und Vorstellungen 19.04.2018
Servus zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 04.01.2018
Servus aus Südbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 23.10.2017
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Servus alle miteinander Informationen für neue User und Vorstellungen 26.09.2017
Servus! Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Servus aus Bayern Informationen für neue User und Vorstellungen 18.07.2017
Du betrachtest das Thema "Servus" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.