1. cP05, 03.12.2010 #1
    cP05

    cP05 Threadstarter Junior Mitglied

    ... bin aktuell über euren Marktplatz auf das Forum gestoßen... habe früher sicher auch schon mal Hilfe suchend als Leser partizipiert... nun vielleicht auch häufiger aktiv!

    VG,

    Chris
     
  2. house-bewohner, 03.12.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    dann ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    LG Chris
     
    cP05 bedankt sich.
  3. B.D.1:, 04.12.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Ich wünsch dir noch viel Spass im Forum, man liest sich
    Gruß B.D.1
     
    cP05 bedankt sich.
  4. cP05, 05.12.2010 #4
    cP05

    cP05 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die Begrüßung!
     
  5. segelfreund, 06.12.2010 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo cP0(null oder O :confused2:)5
    Gehe mal von Null aus.:cool2:

    Also hallo cP05,

    und herzlich willkommen im Forum.
    Und viel Spaß hier, hoffe Du findest ein für Dich passenden Androiden.
     
  6. cP05, 07.12.2010 #6
    cP05

    cP05 Threadstarter Junior Mitglied

    yap, ist 0(null)5...

    bisher habe ich noch nichts passendes... aber wird schon werden...

    vg,

    chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus aus dem schönen Ba/Wü Informationen für neue User und Vorstellungen 22.01.2019
Servus aus dem Land of Smile Informationen für neue User und Vorstellungen 12.12.2018
Servus Informationen für neue User und Vorstellungen 20.07.2018
Du betrachtest das Thema "Servus..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.