1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Anoobis, 08.12.2010 #1
    Anoobis

    Anoobis Threadstarter Gast

    Hallo
    Bin der Chris ,33 Jahre alt und hab mich jetzt mal getraut ein teures Handy
    zuzulegen,hatte die ganze Zeit ein Nokia 1208 und davor auch immer nur ganz günstige Handys da mir schon etliche auf der Arbeit kaputtgegangen sind.

    Habe mich nach einiger suche für ein Samsung Galaxy9000 entschieden das auch vor einer halben Stunde geliefert worden ist:thumbsup:
    Werde mich mal bissl mit dem Handy verdulden um die Grundfunktion usw kennenzulernen

    Warum ich hier bin?!
    Habe mich hier angemeldet weil ich im www mittlerweile auch schon viel negatives über das Handy gehört habe.
    Irgendwo hatte ich dann mal gelesen das es im Android Forum jede Menge Tipps und Tricks gibt um das Galaxy richtig fit zu machen:thumbup:

    Hoffe auf Gute Zusammenarbeit :love:

    ICH werde auf alle Fälle auch erst mal die Suche benutzen bevor ich doof Frage:razz::thumbsup:

    MfG

    Chris
     
  2. Steppo, 08.12.2010 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Herzlichen Willkommen im Forum :laugh:

    Schön dass du dich für Android entschieden hast, ist eben doch das BESTE :tongue:

    Wenn dir bisher so viele Handys auf der Arbeit kaputt gegangen sind solltest du jetzt am besten ganz dolle drauf aufpassen, denn niemand will dass ein Android sterben muss :(
    :lol:

    SEHR schön, dafür werden wir dich lieben :biggrin:


    Viel Spaß

    Steppo
     
  3. Anoobis, 08.12.2010 #3
    Anoobis

    Anoobis Threadstarter Gast

    War vorher Schweißer da hat man irgendwann nix mehr auf dem Display gesehen,wegen Schweißspritzer:bored:,ausserdem sind mir die Teile mehr als einmal aus der Brusttasche gefallen ,nur beim Nokia 1208 hat das nix ausgemacht :thumbup:

    Was auch noch ein Grund ist warum ich ein Internt Handy wollte ist ,da fast jeder mittlerweile ein Ei Föhn hat und in der Pause nur noch mit dem Handy beschäftigt ist und keiner mehr Zeit zum quatschen hat:crying: ,hab ich gedacht "könnte ich ja auch machen" :D

    Nur ich tanze jetzt bissl aus der Reihe weil ich mich für ein Samsung:thumbsup: und nicht fürn Apple entschieden habe
     
  4. house-bewohner, 08.12.2010 #4
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    a herzlichs willkommen im Forum.
    wünsch da viel spaß hier und mit deim Androiden.

    LG Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus! Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Servus aus Bayern Informationen für neue User und Vorstellungen 18.07.2017
Servus, bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 07.12.2016
Servus! Ganz neu hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 08.11.2016
Servus Informationen für neue User und Vorstellungen 23.10.2016
Du betrachtest das Thema "Servus" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",