1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BizkWie, 07.01.2012 #1
    BizkWie

    BizkWie Threadstarter Neuer Benutzer

    Huhu,

    hab mein altes mobiles Kommunikationgsgerät nach ca. 6 Jahren in Rente geschickt und mich für etwas mehr mobile Informationbsbeschaffung in Form von Anrdoid 4.0 (SGN) entschieden.

    Schöne Grüße aus Stuggi,
    Biz
     
  2. FaMouS_69, 07.01.2012 #2
    FaMouS_69

    FaMouS_69 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehr schöne Wahl :D Hoffentlich auch zufrieden? :)
     
  3. BizkWie, 08.01.2012 #3
    BizkWie

    BizkWie Threadstarter Neuer Benutzer

    Zufrieden???

    Absolut! Tolles Display, ohne irgendwelche Farbstiche oders sonstige Macken. Trotz der Größe liegt das Ding gut in der Hand und sowas von simpel zu bedienen. Sauber!

    Spielte schon vor einem Jahr mit dem Gedanken das Nexus S zu holen, aber da die hier in Europa kein AMOLED drin hatten & den gleichen Betrag in € wie in US$ wollten, war das aus Prinzip für mich erledigt. Das GS2 war auch noch ein Kandidat, aber aus OS-Sicht ist das Nexus wohl Update-Sicherer.

    Wenn sich das Ding jetzt noch rooten lassen würde, damit ich 4.0.3 installieren & paar Google Apps deinstallieren könnte, wäre es optimal!


    grüße ....
    Biz
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
Du betrachtest das Thema "Servuz aus dem Ländle" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",