1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. flens, 04.12.2009 #1
    flens

    flens Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    Bin alter JAVA-Entwickler und habe mir jetzt einen ARCHOS 5 und einen OPENMOKO gekauft, um ein PDA-Programm(JAVA,XUL) für den Bereich Landwirtschaft nach ANDROID zu migrieren.
    Nach einigem Frust mit dem Openmoko habe ich dann den ARCHOS 5 gekauft, aber die Anbindung per ADB mit meinem XUBUNTU-Netbook gelingt mir noch nicht. Da werde ich in einem anderen Thread eine Anfrage stellen. Ansonsten ein nettes Gerät, dass meinen Anforderungen entgegenkommt, aber noch nicht offen genug. Privat würde ich das Teil gerne auch auf meinem Steintrike-Liegerad für Openstreetmap benutzen, um an meinen Standorten Krefeld und Schleswig/Flensburg Touren trakcen zu können. Interessiert bin ich auch an zk_mobile4android.

    Moin,Moin Christian (flens)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neu dabei aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 15.05.2018
Herzliches "Hallo" an Alle hier im Forum aus NRW ... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.05.2018
Hallo aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 22.04.2018
Hallo aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 16.04.2018
Moinsen aus SH Informationen für neue User und Vorstellungen 02.04.2018
Hallo aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 15.03.2018
Hallo aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 13.12.2017
Du betrachtest das Thema "Sh&nrw" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.