1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. iDeniz, 17.02.2010 #1
    iDeniz

    iDeniz Threadstarter Gast

    Hey Android-Gemeinde :)
    Mein Name ist Umut Deniz, ich bin eSport-Unternehmer, Blogger und Web-Interessierter. Aktuell arbeite ich an Antiziperia, eine Agentur die auf den eSport spezialisiert ist.

    Momentan benutze ich noch das iPhone 3G, bin aber kurz vor dem Wechsel zum Motorola Milestone.

    Mein iPhone ist schon älter, es wird Zeit für ein neues Handy und anstatt mir das 3GS zu zulegen, oder auf das Update vom iPhone zu warten, habe ich mich entschlossen, mir das Milestone anzuschaffen. Das Android-System ist ja bekanntlich kein schlechtes und bietet viele Freiheiten. Die letzten Tage habe ich mich über die verfügbaren Apps und das Motorola Milestone informiert und nun sollte ich bereit für den Wechsel sein :)

    PS: Für alle die mehr über mich wissen wollen: Umut Deniz - Virtual & Reallife Diaries - die Tage nach dem Umstieg kommt sehr wahrscheinlich ein Blog zum neuen Smartphone :)
     
  2. timo564, 17.02.2010 #2
    timo564

    timo564 Android-Hilfe.de Mitglied

    Herzlich willkommen :) Wünsch dir viel Spaß hier, besonders mit deinem Milestone.

    Grüße Timo
     
  3. Chris0504, 17.02.2010 #3
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Wünsche dir auch viel Spaß hier.
    Wenn du noch etwas Informationsbedarf zum Motorola Milestone hast, kannst du dir ja mal meinen Testbericht zum Stein durchlesen!

    Testbericht Motorola Milestone

    lg Chris
     
  4. garak, 17.02.2010 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Willkommen, auch ich haben vom 3G zum Stein gewechselt und noch keinen Tag bereut!
     
  5. sanni, 17.02.2010 #5
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    auch von mir hallo und willkommen ;)
     
  6. Doug, 18.02.2010 #6
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Ahoi,

    viel Spaß hier! :)
     
  7. enrique_ac, 19.02.2010 #7
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi und herzlich willkommen - viel Spaß hier im Forum wünsche ich Dir :)