1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. soussonne, 14.02.2012 #1
    soussonne

    soussonne Threadstarter Gast

    Hallo ihr :) Lese mir seit ein paar Tagen hier immer Beiträge durch und habe mich jetzt doch entschieden mich selbst anzumelden. Habe erst seit ein paar Wochen mein Smartphone und bin daher noch absoluter Anfänger... aber immer auf der Suche nach ausgefallenen Apps! Hoffentlich blicke ich hier bald einigermaßen durch und werde vielleicht ja zum richtigen Android-App-Crack! Freue mich auf euch! Suse
     
  2. Roxy, 14.02.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Herzlich willkommen hier im forum und viel spass hier.
     
  3. ZionMainFrame, 18.02.2012 #3
    ZionMainFrame

    ZionMainFrame Android-Experte

    Anfänger ?!? Willkommen im Club :D
     
  4. WinBug, 18.02.2012 #4
    WinBug

    WinBug Android-Hilfe.de Mitglied

    @soussonne, einfach Fragen, denn ausser blöder Antworten kann Dir nicht viel passieren....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
...nach langem Zögern nun doch zum Smartphone-User geworden Informationen für neue User und Vorstellungen 08.12.2016
Du betrachtest das Thema "Smartphone Anfängerin legt los!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",