1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ivenhoe1, 10.05.2011 #1
    Ivenhoe1

    Ivenhoe1 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute,

    bin zwar nicht neu hier, war aber immer nur als "Gast" anwesend.

    Da mir dieses Forum aber so gut gefällt und ich früher oder später bestimmt auch mal was zu sagen habe, dachte ich mir, melde dich doch einfach an :)

    Ich komme aus Deutschland/RLP und besitze seit kurzem ein LG Optimus Speed (mein erstes Android Handy).
    Vorher war ich immer bei Nokia.
    Ich stelle aber fest, dass mir Android viel besser gefällt als Symbian (Nokia)

    So dann hoffe ich auf eine gute Kommunikation.

    Gruß, Ivenhoe1
     
  2. fighterchris, 10.05.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß mit deinem Speed und viel Spaß hier im Forum.
     
  3. B.D.1:, 10.05.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen im Forum
    Das geht vielen so, zuerst ewige Zeiten bei Nokia und dann hat sich Android in den Markt gedrückt.
    Und schon hat Nokia viele verlorene Kunden :D aber selber schuld irgendwie, würd ich meinen.
    Also noch viel Spass hier, man liest sich
    Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "So jetzt habe ich mich auch angemeldet" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",