1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jorel, 01.11.2011 #1
    jorel

    jorel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ... nachdem ich hier wirklich gute Hilfe fand und mein Galaxy Note gerootet und von diversen Geräuschen befreit wurde, möchte ich mich hier auch vorstellen.

    Angefangen mit einem VPA III,
    dann VPA Compact,
    dann Xperia,
    dann HD2,
    dann Optimus 7,
    bin ich nun beim Galaxy Note gelandet.

    Habe ein klein wenig Einblick in die Android Welt durch ein NAND Rom auf meinem HD2 erhalten, bin aber immer noch im Fortbildungsmodus.

    Schöne Community hier.
    Ich geh jetzt weiter stöbern.

    Gruß
    Horst

    Sent from my Galaxy Note
     
  2. Handymeister, 01.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns und viel Spaß im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 02.11.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo Horst von mir auch ein herzliches Willkommen
    ganz viel Spass hier noch im Forum und natürlich auch mit deinem Androiden

    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "So..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",