1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sukram21, 07.06.2009 #1
    Sukram21

    Sukram21 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe jetzt seit ein paar Wochen ein G1 (schwarz) und liebe es, immer neue Sachen damit auszuprobieren. Ich habe mich sogar an das Hallo-Welt Porgramm aus dem Android Developers gewagt ^^.

    Sonst programmiere ich gerne in Javascript und PHP und spiele nebenbei Tennis, Tischtennis, Handball und Klavier.

    Obwohl ich schon manchmal hier vorbeigeschaut habe, registriere ich mich erst jetzt, weil ich ein Problem mit meinem G1 habe. Die Lautstärketasten am linken Gehäuserand funktionieren nicht (schon seit Anfang an) und ich weiß nicht, wo ichs reparieren lassen kann, weil T-Mobile nicht will (siehe mein Problem im G1-Forum Bereich).

    Hoffe wir haben viel Spaß miteinander,

    Sukram21
     
  2. HAse, 08.06.2009 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    hallo sukram und willkommen


    kann es vll. sein, dass du im Gulli board aktiv bist/warst?
     
  3. Sukram21, 08.06.2009 #3
    Sukram21

    Sukram21 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, ich bin auch bei Gulli aktiv :cool:.

    Wie hast du das gemerkt? So viele Beiträge hab ich doch gar nicht geschrieben^^
     
  4. HAse, 08.06.2009 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    achso

    ja weil beim gulli board gabs mal nen MOD der hieß sukram.

    aber wenn du noch nicht viel geschrieben hast bei gulli scheinst das dann doch nicht du zu sein oder war das ironie mit dem dass du nicht so viele beiträge geschrieben hast
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2009
  5. eagle99, 08.06.2009 #5
    eagle99

    eagle99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Willkommen im Forum.

    MfG
    eagle99
     
  6. Sukram21, 08.06.2009 #6
    Sukram21

    Sukram21 Threadstarter Junior Mitglied

    Leider bin ich nicht "der" Sukram von Gulli. Bin auf Gulli auch angemeldet, heiße dort aber auch wie hier "Sukram21" (also mit 21 hinten). Schön wärs;)
     
  7. HeRo795, 08.06.2009 #7
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Najaaa ich kenne je böse Leute die würden sagen, dass dies nichts mit programmieren zu tun hat :D hehe. nene nur spaß

    Willkommen
     
  8. Sukram21, 08.06.2009 #8
    Sukram21

    Sukram21 Threadstarter Junior Mitglied

    Ein bisschen kann ich noch Java, AutoIt, Blitz Basic, Visual Basic und jetzt kommts....HTML :D:D:D

    Reicht das? :rolleyes:
     
  9. HeRo795, 08.06.2009 #9
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm... okay aus meiner Sicht rettet dich das Java ;)
    Wie lange dauert eigentlich die Reperatur bei T-Mob?
     
  10. Sukram21, 08.06.2009 #10
    Sukram21

    Sukram21 Threadstarter Junior Mitglied

    Wie lang so ne Reparatur dauert, wüsste ich auch gerne. Hat der Servicemitarbeiter nicht gesagt, als ichs heute abgegeben hab. Wenn ich's aber wieder bekomme, erfahrt ihr es sofort^^


    Habe mal so nen Schulkurs gemacht, wo wir Java "gelernt" haben. Oder besser gesagt, den Code von unserem Lehrer abgeschrieben haben...ein Jahr Unterricht und ich versteh den Aufbau eines normalen Java-Porgrmms immer noch nicht :(
    Hat mir die Lust am Java lernen verdorben...

    PS: Möchte Werbung für mein aktuelles "Problem" machen. https://www.android-hilfe.de/forum/...che-videos-im-hintergrund-abspielen.2669.html Vorschläge sind dort herzlich erwünscht^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2009
  11. Sukram21, 10.06.2009 #11
    Sukram21

    Sukram21 Threadstarter Junior Mitglied

    Tschuldigung wegen Doppelpost, aber wollte noch sagen, wie lange T-Mobile für so ne Reparatur braucht.

    Bei mir haben sie sensationelle 3 Tage gebraucht, bis es wieder bei mir war. Am Montag Nachmittag hab ich es abgegeben und am Mittwochmittag hatte ich es wieder :D
     
Du betrachtest das Thema "Sukram21" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Hi | Moin! >>