1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pfeffersack, 18.03.2012 #1
    pfeffersack

pfeffersack Threadstarter Gast

Hallo,
    ich lese hier regelmäßig mit - wenn man nach Android Problemen googelt, landet man ja eigentlich immer bei Euch - und konnte mir schon so manche Info hier rausziehen. Ich selber bin eher mittelmäßiger Android User, von "flashen" etc habe ich keine Ahnung. :blink:
    Nun habe ich akute Probleme, das mein K9 seine Einstellungen nicht behält, habe mich daher angemeldet und hoffe natürlich auf Hilfe :D
    Vielleicht kann ich ja im Laufe der Zeit auch was zurückgeben.
    lg
    Karsten

2. Trollhammar, 18.04.2012 #2
    Trollhammar

Trollhammar Android-Guru

Ist zwar schon ein bisschen her, dennoch heiße ich dich herzlich willkommen :)

Zu den Problemen findest du im richtigen Unterforum Threads, stelle deine Frage einfach in einem passenden

Gruß, Trolli

Die Seite wird geladen...