1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Apfelcompod, 12.06.2010 #1
    Apfelcompod

    Apfelcompod Threadstarter Gast

    Hallo Leute...
    Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Android-Smartphones..
    Nach 2 Jahren iPhone dachte ich mir, es wäre mal Zeit etwas neues auszuprobieren...:rolleyes: Komme auch schon recht gut damit zurecht.
    Ich hoffe hier ein paar nützliche Tips & Tricks rund um das Android OS zu erfahren. :D

    Schönes WE

    Wünscht euch

    Flo
     
  2. Luemel, 12.06.2010 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Glaub mir, es kamen schon eine Menge vor dir :)
     
  3. Apfelcompod, 12.06.2010 #3
    Apfelcompod

    Apfelcompod Threadstarter Gast

    Ist das jetzt gut oder schlecht?!:rolleyes:
     
  4. Luemel, 12.06.2010 #4
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Für uns gut, für die anderen schlecht :D
     
  5. gado, 12.06.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Also ich kenne das auch eher so, dass die Leute vom iPhone zum Android kommen. :D

    Aber ich bin auch nicht in iPhone Foren unterwegs. :)

    Herzlich Willkommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dann stelle ich mich auch mal vor Informationen für neue User und Vorstellungen 23.03.2018
Dan stell' ich mich mal vor Informationen für neue User und Vorstellungen 04.02.2018
Auch mal hier Informationen für neue User und Vorstellungen 06.10.2017
Du betrachtest das Thema "Switch mal andersrum... :0)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.