1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. GaborDenes, 14.09.2010 #1
    GaborDenes

    GaborDenes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Forum,
    ich stehe kurz davor, mir mein erstes Android Mobile zuzulegen, bisher hatte ich diverse Symbian Geräte von SE und aktuell das Nokia 5800XM music, das mir eigentlich gute Dienste leistet, aber ich brauche etwas neues zum Spielen :razz:
    Zur Wahl steht das Samsung Galaxy 3 i5800 aufgrund des Preises. Ich liebäugele auch mit dem großen Bruder, doch das i9000 ist mir einfach teuer.
     
  2. B.D.1:, 15.09.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :smile:
    wünsch dir noch viel €rfolg beim aussuchen :biggrin:und natürlich viel Spass hier im Forum.... man liest sich
     
Du betrachtest das Thema "Sziastok aus Budapest" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.