1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. derOyabun, 12.05.2011 #1
    derOyabun

    derOyabun Threadstarter Android-Lexikon

    Jetzt auch mal Hallo sagen!

    Bin jetzt auch schon ne weile im Forum unterwegs, aber wollte mich dann auch mal richtig vorstellen.

    Gefunden habe ich das Forum vie Google... man kommt quasi garnet dran vorbei :biggrin:
    Durch das Milstone 1 musste ich einfach nach neuen Dingen suchen.
    Hatte vorher das Palm Pre (war scheisse :thumbdn:)
    Habe dann das Milestone 1 gekauft und Custom-Roms ausprobiert, zu Zeit mag ich das MIUI Rom ganz gerne... Ob das daran liegt das ich den iPod so lange habe?? Wie dem auch sei, das XT720 habe ich per zufall geschenkt bekommen (was ein Glück das ich mich sooo über das Palm Pre beschwerd habe und danke an meine Freundin)

    Den iPod Touch 4G habe ich schon seit dem der raus war, aber das cPeel erst seit 2 Wochen... bin aber ganz zufrieden damit.


    Freu mich auf eine nette Community im Android-Hilfe.de Forum

    Gruß derOyabun
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
  2. Handymeister, 12.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    derOyabun gefällt das.
  3. B.D.1:, 14.05.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
    Da kommt keiner vorbei, wenn man bei Google nach Android sucht. Ist halt einfach des Beste :D
    Viel Spass noch...man liest sich...Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tach aus Neubrandenburg Informationen für neue User und Vorstellungen 03.06.2017
Tach auch. Wo darf ich denn meine Frage stellen? Informationen für neue User und Vorstellungen 24.11.2016
Du betrachtest das Thema "Tach auch sagt derOyabun..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",