1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sagnix, 29.08.2011 #1
    sagnix

    sagnix Threadstarter Neuer Benutzer

    wollt mich mal vorstellen.

    Komme ursrünglich von Windows Mobile, hatte dann ein Blackberry Bold und bin jetzt zu Android gewechselt.
    Hatte bis vor kurzem ein Defy und bin jetzt glücklicher Besitzer eines Atrix. :)

    Hab hier schon viel gelesen und gelernt und möchte mich an dieser Stelle auch bei Allen hier für ihre Arbeit herzlich bedanken!! Danke Danke! :)

    Auf alle meine Fragen hab ich in diesem Forum Antworten gefunden, ohne Euch wär ich als Neuling echt aufgeschmissen!

    So, mußte ich mal loswerden.

    Liebe Grüße,

    sagnix
     
  2. Kjetal, 29.08.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Hallo Sagnix und willkommen im Forum :)


    Mfg Kjetal
     
  3. B.D.1:, 01.09.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
    Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spass genauso natürlich auch mit deinem Atrix.... Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Juten Tach aus Berlin!! Informationen für neue User und Vorstellungen 11.10.2017
Tach aus Neubrandenburg Informationen für neue User und Vorstellungen 03.06.2017
Tach auch. Wo darf ich denn meine Frage stellen? Informationen für neue User und Vorstellungen 24.11.2016
Du betrachtest das Thema "Tach auch," im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",