1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dodge, 03.06.2010 #1
    Dodge

    Dodge Threadstarter Android-Guru

    Hi,


    ich heiße Ferdi, bin 17 jahre alt, wohne in Hof/Oberfranken.

    Ich bin Realschüler (9. Klasse), interessiere mich für Autos [am meisten für Dodge {-> Nick ;)} und Chevrolet] und Informatik (Berufswunsch: Studium und Job als Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung).

    Kfz-Mechatronik-Praktikum hatte ich... doch in meiner Gegend steht für 1 lehrstelle etwa 240 auszubildende zu... deshalb... lieber studium... (FH Hof)


    ->> registriert, da mich HTC Smart(2) bzw. Vodafone 845 auch u.a. durch das OS Android sehr gefällt... und interessiert... und gerade in den gedanken schwirre... das vodafone-handy zuzulegen... soll ja nur 150 euro kosten...:)




    soviel von mir...


    mfg
    Dodge






    E: gefunden habe ich die seite durch unseren Freund Google....
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
  2. Lion13, 03.06.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Na dann herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß, und gutes Gelingen beim Erwerb deines (ersten?) Android-Phones! :)
     
  3. Dodge, 03.06.2010 #3
    Dodge

    Dodge Threadstarter Android-Guru

    vielen dank :)


    ja, wird hoffentlich mein erstes android handy... hab bis jetzt nur Noklas und Sony errektions gehabt :p - ja originale^^


    aber bin zzt. finanziell nicht in der lage... mir das handy zuzulegen... habe mich vor einigen wochen einer fahrschule angemeldet... ihr wisst ja schon... schüler-lohn ist immer zu niedrig^^
     
  4. Android4ever, 03.06.2010 #4
    Android4ever

    Android4ever Fortgeschrittenes Mitglied

    hi,

    herzlich willkommen in dem Forum. Du kommst also aus Hof...interessant. Meine Großeltern wohnen in Münchberg...vielleicht kennst du das.^^
    die Welt ist doch klein^^
     
  5. Dodge, 03.06.2010 #5
    Dodge

    Dodge Threadstarter Android-Guru

    jo, kenn ich :)


    aber leider finde ich fast keine weiteren info's zum Vodafone 845 .... außer...dass sowas im prepaid-paket für 150 euro rauskommen soll....


    kann ich da ne news dafür verfassen ???


    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Guten Tag an alle Informationen für neue User und Vorstellungen 15.08.2017
Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 23.07.2017
Hallo und guten Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "Tag, Android'ler ;)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",