1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dodge, 03.06.2010 #1
    Dodge

Dodge Threadstarter Android-Guru

Hi,

ich heiße Ferdi, bin 17 jahre alt, wohne in Hof/Oberfranken.

Ich bin Realschüler (9. Klasse), interessiere mich für Autos [am meisten für Dodge {-> Nick ;)} und Chevrolet] und Informatik (Berufswunsch: Studium und Job als Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung).

Kfz-Mechatronik-Praktikum hatte ich... doch in meiner Gegend steht für 1 lehrstelle etwa 240 auszubildende zu... deshalb... lieber studium... (FH Hof)

->> registriert, da mich HTC Smart(2) bzw. Vodafone 845 auch u.a. durch das OS Android sehr gefällt... und interessiert... und gerade in den gedanken schwirre... das vodafone-handy zuzulegen... soll ja nur 150 euro kosten...:)

soviel von mir...

mfg
    Dodge

E: gefunden habe ich die seite durch unseren Freund Google....

Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
  2. Lion13, 03.06.2010 #2
    Lion13

Lion13 Ehrenmitglied

Na dann herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß, und gutes Gelingen beim Erwerb deines (ersten?) Android-Phones! :)

3. Dodge, 03.06.2010 #3
    Dodge

vielen dank :)

ja, wird hoffentlich mein erstes android handy... hab bis jetzt nur Noklas und Sony errektions gehabt :p - ja originale^^

aber bin zzt. finanziell nicht in der lage... mir das handy zuzulegen... habe mich vor einigen wochen einer fahrschule angemeldet... ihr wisst ja schon... schüler-lohn ist immer zu niedrig^^

4. Android4ever, 03.06.2010 #4
    Android4ever

Android4ever Fortgeschrittenes Mitglied

hi,

herzlich willkommen in dem Forum. Du kommst also aus Hof...interessant. Meine Großeltern wohnen in Münchberg...vielleicht kennst du das.^^
    die Welt ist doch klein^^

5. Dodge, 03.06.2010 #5
    Dodge

jo, kenn ich :)

aber leider finde ich fast keine weiteren info's zum Vodafone 845 .... außer...dass sowas im prepaid-paket für 150 euro rauskommen soll....

kann ich da ne news dafür verfassen ???

mfg

Die Seite wird geladen...