1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xarumanx, 10.01.2010 #1
    xarumanx

    xarumanx Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen :)

    Das neue Nexus1 hat mich dazu bewogen, wieder in die Welt der Androids zurück zu kehren. Das G1 habe ich eine Zeit lang sehr intensiv genutzt (inklusive rooten und Custom ROMs einspielen..) und bin dann zu einem iPhone gewechselt. Nun werde ich wieder in die Welt der freien Software zurück kehren. Und ich freue mich hier ein sehr aktives Forum zum Thema gefunden zu haben, das mir sicher bei der einen pder anderen Frage weiterhelfen wird :D
     
  2. sanni, 10.01.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    hey rückkehrer, hallo zurück und btw...richtige entscheidung ^^
     
  3. ses, 10.01.2010 #3
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo,

    viel Spaß auf Android-Hilfe.de :).

    Gruß Sebastian
     
  4. enrique_ac, 10.01.2010 #4
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, auch von mir viele Grüße und ein herzliches Willkommen hier im Forum ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo, out there :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 05.10.2017
Android-Hilfe Namen ändern Informationen für neue User und Vorstellungen 11.03.2017
Konto ändern Informationen für neue User und Vorstellungen 20.02.2017
Du betrachtest das Thema "There and back again..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",