1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mosp, 26.05.2018 #1
    mosp

    mosp Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen

    Als ehemaliger Vollblut-Nokianer habe ich mich (ächz ... stöhn) dann doch irgendwann mit Samsung und Android auseinandergesetzt.

    Ich bin ein schon etwas "älterer Sack" ursprünglich aus dem schweizerischen Emmental (ja da wo sie die Löcher in den Käse machen), und bestrebt täglich etwas dazuzulernen und erlerntes auch gerne weiterzugeben.

    TWRP und Root sowie mögliche alternative Betriebssysteme interessieren mich zunehmend, ich kenne aber auch meine Grenzen und weiss, dass es ohne Dialog mit Euch nicht geht.

    Nach Note3 und Note4 habe ich aktuell ein Galaxy J5-2016 das genau das macht was es soll und wie ich es will. :thumbsup:

    Ein Galaxy J7-2017 als Nachfolger gedacht, das sich aber noch etwas sträubt, so zu tun wie ich will :biggrin:

    Und neuerdings ein Nubia N2 (NX575J), von aussen das schnuckeligste und schönste Handy das ich je hatte.:love:
    Ein optischer Kracher eben, aber innen ... :cursing: Naja, näheres findet Ihr dann in meinen Beiträgen :)

    Ich freue mich hier dabei zu sein und wünsche Euch allen ein tolles Wochenende
     
    Miss Montage, Wattsolls und Reddy haben sich bedankt.
  2. Reddy, 26.05.2018 #2
    Reddy

    Reddy Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen im AH Forum mosp :thumbup:
    Ja so ein Austausch von ERfahrungen ist immer gut und hilft.
    Viel Glück! :cool:
     
    mosp und Wattsolls haben sich bedankt.
  3. Miss Montage, 27.05.2018 #3
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Hallo @mosp, herzlich willkommen bei uns :). Ich drücke Dir die Daumen, dass auch das Nubia N2 bald genau das macht, was es soll...
     
    mosp und Reddy haben sich bedankt.
  4. mosp, 29.05.2018 #4
    mosp

    mosp Threadstarter Neuer Benutzer

    @Reddy, Besten Dank und @Miss Montage, Danke für's Daumen drücken! :)
     
    Miss Montage und Reddy haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Tschou zäme" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.