1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AlexEF, 02.11.2011 #1
    AlexEF

    AlexEF Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mir im Juni ein neues LG P990 -und damit mein erstes Android-Handy- geleistet und war zunächst mächtig begeistert! Dann kam der erste Absturz und ich fand im Internet android-hilfe.de mit einer äußerst engagierten Comunity. Nach dem zweiten Absturz hab ich mir nach einer halben Nacht Wiederherstellung zähnefletschend Titanium Backup Pro zugelegt und beim dritten Absturz nur noch müde gelächelt :sleep:
    Auch wenn mir das LG gerade so den Glauben an ein Smartphone, welches einfach nur funktioniert genommen hat, bin ich von dem Android-OS doch sehr begeistert. Das ist wesentlich offener als die ganze Windows-Mobile Reihe, die schon durch hatte.
    In diesem Sinne wünsche ich euch und mir hier alles Gute auf android-hilfe.de

    Alex
     
  2. Handymeister, 02.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 05.11.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen
    Ich schließe mich mal mit an, ich wünsch dir noch ganz viel Spass

    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "Und da bin ich" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",