1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Aliendreamland, 02.11.2011 #1
    Aliendreamland

    Aliendreamland Threadstarter Gast

    Hallo erstmal
    ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines SGS+ (FW 2.3.5).
    Schlug mich bis jetzt mit einem Wave 8500 rum, da ich damals dachte ,aus bada könnte etwas großes werden- dem war leider nicht so! :sad:
    Und jetzt stehe ich vor einem 'Buch mit sieben Siegel' Namens: ANDROID!
    Sagen wir mal eins von den sieben habe ich schon auf und an den anderen arbeite ich.
    Gruß Holger
    :tongue:
     
  2. once upon a time, 02.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Holger,

    willkommen im Forum! :)

    Android ist kein Hexenwerk, das wirst Du aber schnell genug selber herausfinden, dieses Forum wird Dir gewiss dabei helfen.

    Gruß

    Klaus
     
  3. B.D.1:, 05.11.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
    Ich wünsch dir hier noch ganz viel Spass und mindestens genausoviel Spass mit deinem SGS+

    Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "und los geht's" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",