1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Qowaz, 21.09.2011 #1
    Qowaz

    Qowaz Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich grüße euch!!!

    Ich bin der Qowaz aus NRW, bin 33 jahre alt und habe mit mit den "richtigen" Smarties erst seit ein paar Monaten zu tun. Jahrelang tat es ein Xelibri 5, dann gabs vor 2 Jahren ein SGH-F480. Reichte eigentlich für meine spärlichen Bedürfnisse. Vor 3 Monaten habe ich, weil ich halt ein Bastler bin, ne Kiste mit zig iPhone 3G & GS Platine und sonstigem Zeugs aus UK geordert. Die Dinger waren ohne grosse Vorkenntnisse herzurichten und wurden verkloppt. Nun sind die 11 Stück weg, ich fand iPhones einfach zu billig (sowohl von der Verarbeitung und den Möglichkeiten) und es musste was neues her.
    Vor kurzem war ich auf nem Festival und da war ein Windows LKW. Ich kam mit einem anderen Partygänger ins Gespräch, der zeigte mir sein Desire HD und ich wusste "das will ich!". Gesagt, gegoogelt und festgestellt neu zu teuer, gebraucht ebenso also ging die Suche los.
    Bastelei kannte ich ja vom iPhone ergo gabs ein zerschossenes Desire HD 9191 für 2 Mark 50. Vermutlich übertaktet oder sonst was, es machte jedenfalls keinen Mucks, sah äusserlich aber neu aus.
    Und weiter ging die Suche....
    Durch entsprechende Sprachkentnisse weitete sich diese auf internationale Ebene aus und so kam dann gestern ein Päckle mit dem nötigen Innenleben und es wurde umgehend wieder gebastelt.
    Die Freude war gross als das Prachtstück anging!!! :thumbsup: Umso grösser ist die Freude weil es mich alles in allem keine 60 Flocken gekostet hat. Feiner Preis fürn Desire HD mit Null komma Null Kratzern! :lol:
    Jedenfalls ging es gestern ans installieren und heute kommen schon die ersten grossen "?????"!!
    Aber mehr dazu im entsprechenden Bereich.
    Jedenfalls gebe ich das Ding so schnell nicht wieder her!! Ich finds nur geil!!

    Freue mich jedenfalls schon in einem weiteren Forum aktiv neue Leute kennen zu lernen!!!
    Also bis in Kürze!!

    Euer Q.
     
  2. Handymeister, 21.09.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    da bleibt mir ja nur noch Dir viel Spaß mit Deinem DHD zu wünschen und natürlich auch hier beim Einlesen :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein neuer Newbie grüsst in die Gemeinde! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.07.2017
Neu hier mit HUAWEI P9 lite Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 28.06.2017
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.04.2017
Alter Knochen neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 07.04.2017
Du betrachtest das Thema "Und noch ein Neuer, der sich bereits tierisch am aufregen ist....." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",