1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cyd, 03.09.2011 #1
    cyd

    cyd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Droiden,

    seit ein paar Stunden bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S2 :scared:

    Ich bin 24 und Student in Münster. Das SGS2 ist mein erstes Smartphone überhaupt. Ich hab es irgendwie geschafft mein Sony Erricson K650i knappe 5 Jahre am Leben zu erhalten.

    Ich muss gestehen als ich mich auf die Suche nach einem passenden Smartphone gemacht hab war es schwer am Eierphone vorbei zu kommen. 80% meines Freundeskreises haben es, meine Freundin ebenso, immer wenn ich auch nur irgendwas mit Smartphones zu tun hatte war es ein Iphone :huh:

    Nachdem ich aber mehr als ausführlich sämtliche Technikmagazine studiert hatte und das Galaxy das Iphone durch die Bank weg in Grund und Boden gestampft hat, war mir klar: Das Ding brauch ich :D

    Meine ersten erfahrungen mit Android hatte ich auf nem HTC Wildfire und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Da war ich schon wieder kurz davor mir nen Apfel zu holen. Als ich das Galaxy aber im Laden mal getestet hab war ich hin und weg wie geschmeidig das alles lief.

    Nunja, um mir die Wartezeit bis zur Lieferung des S2 zu verkürzen hab ich mir ohne Ende youtube Videos reingezogen und bin vor einigen Tagen hier auf das Forum gestoßen.

    Und Leute, ganz ehrlich, da wars um mich geschehen. Ohne Witz jetzt, was Ihr hier aufgezogen habt ist ja mal völlig geisteskrank :D Hier findest du ja ALLES. Wirklich, einfach ALLES! Gerade im S2 Forum hängen ja Leute rum die glatt vom Samsung kommen könnten :w00t00:

    Da kann man ja fragen was man will, man bekommt so gut wie immer eine super präzise einleuchtende Antwort, wenn etwas unklar ist wird kompetent geholfen, Probleme werden gemeinsam gelöst, ich bin einfach hin und weg.

    Leute wie der BananenAffe, Kjear, Lg X, woher haben die so ein Know-How?! Ich fang ja gerade laaaaaangsam an zu verstehen was ne ROM und ne Firmware ist ... und die? Die Programmieren sowas mal eben zwischendurch... Völlig verrückt :drool:

    Ich freu mich jedenfalls riesig das Forum gefunden zu haben und werd hier das eine oder andere Stündchen verbringen und die ein oder andere (hoffentlich nicht allzu dumme) Frage stellen :flapper:


    Lg
    cyd
     
    B.D.1: gefällt das.
  2. molex, 03.09.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Hey cyd, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum - Willkommen :)
     
  3. B.D.1:, 04.09.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Das ist halt mal wieder ein sehr schöner Vorstellungsthread, der gefällt mir
    Ach ja, ich wollt ja eig. was anderes schreiben

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spass hier im Forum und natürlich noch viel mehr Spass mit deinem GalaxyS2

    Man liest sich.. Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein neuer Newbie grüsst in die Gemeinde! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.07.2017
Neu hier mit HUAWEI P9 lite Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 28.06.2017
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.04.2017
Alter Knochen neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 07.04.2017
Du betrachtest das Thema "Und noch ein neuer :)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",