1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. RiPr, 23.04.2010 #1
    RiPr

    RiPr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich will mich hier auch mal kurz vorstellen.
    Ich habe mir das HTC Desire bestellt, welches heute hoffentlich ankommen wird. Bisher habe ich ein iPhone (erste Generation), aber ich will nun auf Android umsteigen, da ich eigentlich ein Applegegner bin und mir keinen MAC kaufen will, um Apps zu schreiben.
    Ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Softwareentwickler bei einer relativ großen, bekannten Firma.

    Hmmm... das wars eigentlich auch schon wieder.
    Wenn ihr was wissen wollt könnt ihr fragen ;)
     
  2. B.D.1:, 24.04.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo herzlich willkommen im Forum:)
    Viele Spässe mit deinem Desire
    man liest sich
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.