1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Benne123, 29.07.2011 #1
    Benne123

    Benne123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich bin seit gerade neu hier im Forum und möchte mich auch kurz mal vorstellen.

    Ich heiße Benedikt (Ben), bin 19 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin ca. 188cm groß und hab braune Haare, sowie braune Augen :lol:
    Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und dies auch erfolgreich bestanden, wenn auch nur mit einem Schnitt von 2,8, aber dafür habe ich auch nie wirklich was dafür getan. Im Oktober werde ich dann mein Chemiestudium antreten an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.

    Meine Hobbies sind: Parkour, Motorrad fahren, Fahrrad fahren, PC basteln und sonst viiiiel unterwegs sein.

    Warum ich zu euch gekommen bin?
    Ich bin seit heute stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S2 und benötige hier und da auch etwas Hilfe, sowie nützliche Tipps und Ratschläge.
    Gekauft habe ich es für 99€ in Verbindung mit einem Base IFI 15 + 2 Optionen Vertrag.

    Ich denke genug von meiner Seite und ich hoffe auf ein schönes Miteinander :)


    Liebste Grüße
    Ben
     
  2. Handymeister, 29.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast. Viel Spaß hier und mit Deinem Androiden ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Gast5050, 31.07.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
     
  4. B.D.1:, 31.07.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo Ben willkommen auf android-hilfe.de
    Wenns um Hilfe geht, da biste hier genau richtig
    Na dann noch viel Spass hier im Forum und noch mehr Spass mit deinem GalaxyS2

    Gruß B.D.1

    PS: Parkour find ich voll stark :thumbup:
     
  5. Benne123, 31.07.2011 #5
    Benne123

    Benne123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die netten Worte :D

    Ohja, Parkour macht auf jeden Fall saumässig Spass. Aber dafür gehöre ich zu den wenigen, die Fussball absolut nicht leiden können, ausser das standardmässige WM und EM schauen :D
     
  6. B.D.1:, 01.08.2011 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Da sind wir schon zu zweit...ich schau mir lieber das an, wo der Ball ein EI ist :) ist viel viel besser
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin, vom Android Unwissenden Informationen für neue User und Vorstellungen 17.11.2017
Neuling an Bord Informationen für neue User und Vorstellungen 15.11.2017
Du betrachtest das Thema "Und noch so ein blöder, unwissender und nervender Neuling" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",