1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. a-tom, 02.08.2011 #1
    a-tom

    a-tom Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich bin jetzt auch hier...

    Bin von einem SE W995 auf das Samsung Galaxy S II umgestiegen und brauche wahrscheinlich des öfteren Eure Hilfe/Tipps/Tricks.

    Lange habe ich nachgedacht ob ich es wirklich brauche so ein riesen Smartphone. Die Entscheidung lag zwischen dem iPhone 4 und diesem und ich habe mich letztendlich für Android entschieden da ich hier nicht so reglementiert werde.

    Was mich von Smartphones abgeschreckt hat ist die relativ kurze Akkulaufzeit. Nun hatte ich das Glück mir ein LG Optimus Speed ausleihen zu können um mal ein wenig herumzuspielen. Nach relativ kurzer Zeit war es geschehen, der Spassfaktor übermannte mich und ich wollte sofort ein Smartphone trotz kürzerer Akkulaufzeit :w00t00:

    Nun bin ich hier gelandet (hab schon mal früher hier rumgestöbert)...

    ...und sage mal an alle ein herzliches HALLO !!! Auf eine gute Zusammenarbeit... :thumbsup:
     
  2. husvun10, 02.08.2011 #2
    husvun10

    husvun10 Gast

    willkommen und viel spaß mit deinem sg2
     
  3. schatzhauser, 02.08.2011 #3
    schatzhauser

    schatzhauser Android-Hilfe.de Mitglied

    Zu dem Thema findest du hier viele nützliche Hinweise! Habe meinem Nexus S auch schon ein paar "Sauger-Zicken" abgewöhnt und Akku-Laufzeit ist kein Thema (mehr). :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
...nach langem Zögern nun doch zum Smartphone-User geworden Informationen für neue User und Vorstellungen 08.12.2016
Du betrachtest das Thema "...und nun doch ein Smartphone" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",