1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schnippsi, 30.12.2009 #1
    schnippsi

    schnippsi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich bin der Georg aus Augsburg, alias schnippsi ;-)

    bin schon seit ein paar Tagen hier angemeldet, habe aber noch nichts geschrieben. Das habe ich jetzt aber vor, und will mich deshalb kurz vorstellen:

    Bin schon eher ein mittelaltes Semester (naja, 48, geht schon noch ...), aber nach wie vor technikbegeistert. Deshalb kam für mich jetzt - bei der Anschaffung eines Smartphones - auch nur Android in Frage.

    Besitze seit exakt 1 Woche das Milestone und bin rundum glücklich :)) Obwohl ... am Anfang habe ich mich etwas geärgert, und zwar nicht über dieses Gerät, sondern über den Onlinehändler. Pünktlich zum 24.12. wurde geliefert und ich habe mich riesig gefreut. Doch dann beim Auspacken eine große Enttäuschung: Das Gerät war eindeutig schon mal benutzt worden (Retour-Ware oder Vorführgerät?). Die Folie, die sich normalerweise ganz glatt - eben wie neu - auf dem Display befindet, war total verkrümpfelt und nur notdürftig wieder angebracht. Und auch die Grundeinstellungen waren schon verändert worden.

    Am liebsten hätte ich das Gerät gleich wieder zurückgeschickt. Aber naja, es war Weihnachten, und ich dachte mir, ich kann's wenigstens mal ausprobieren. Und was soll ich sagen ... das Milestone ist einfach genial, es macht Spass und hat alles, was ich von einem Smartphone erwarte :) Übrigens, die meisten Probleme, über die hier berichtet wurde, sind bei mir bisher nicht aufgetreten, vor allem hinsichtlich Sprachqualität wird mir immer wieder bestätigt, dass ich klar und deutlich zu verstehen bin. Also habe ich wohl zum Glück kein Montagsgerät erwischt und werde es wahrscheinlich - obwohl schon vorher benutzt - behalten.

    Aber natürlich gibt es trotzdem auch ein paar Probleme ... und da hoffe ich jetzt einfach mal auf Eure Hilfe! Werde mich im Gegenzug gerne auch an Diskussionen beteiligen ;-)

    Bis dann
    Georg
     
  2. SeraphimSerapis, 31.12.2009 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Hallo Georg,
    es freut mich, dass du nach deinen Anfangsschwierigkeiten jetzt mit deinem Milestone durchstarten kannst.

    Gruß Tim
     
  3. swordi, 31.12.2009 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hallo hier bei uns. das milestone wird dir sicher noch viel spaß bringen :)

    guten rutsch
     
  4. schnippsi, 31.12.2009 #4
    schnippsi

    schnippsi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch!!!

    Habe heute frei und werde auf jeden Fall noch ausgiebig mit meinem neuen "Baby" spielen, bevor's heute abend zum Feiern geht :D

    Bis dann
    schnippsi
     
  5. ThRiLL_KiLL, 02.01.2010 #5
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Hallo, und Herzlich Willkommen, ich Wünsche dir viel Spass hier im Forum...

    LG

    ThRiLL_KiLL
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
war schon einmal hier Informationen für neue User und Vorstellungen 26.11.2018
Hallo und guten Tag aus dem schönen Hessen Informationen für neue User und Vorstellungen 20.04.2018
Hallo zusammen und ein schönes Wochenende Informationen für neue User und Vorstellungen 03.03.2018
Neuling auf Antwortsuche Informationen für neue User und Vorstellungen 20.02.2018
Guten Tag und Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 27.12.2017
Guten Abend aus dem schönen Bernau Informationen für neue User und Vorstellungen 26.12.2017
Du betrachtest das Thema "... und schon wieder ein Neuling ;-)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.