1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 17.04.2010 #1
    Lion13

Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

Hallo zusammen!

Wenn man "Tante Guggel" nach Android befragt, kommt man eigentlich fast schon automatisch hier hin - und da ich mir gestern ein "HTC Legend" bestellt habe (das hoffentlich am Montag ankommt), war die Anmeldung hier im Forum eigentlich auch schon ähnlich automatisch... ;)

Ich habe natürlich vor der Kaufentscheidung schon einiges hier gelesen und bin recht angetan vom angenehmen Ton hier - und hoffe natürlich auf viele Anregungen, Tipps und vielleicht die eine oder andere Hilfestellung bei Problemen.

Ich bin zwar schon stattliche 46, aber recht technik-affin - trotzdem ist das "Legend" mein erstes Smartphone. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! :D

Vorab schon mal ein schönes sonniges Wochenende!
    Gruß, Tom

2. Chris0504, 17.04.2010 #2
    Chris0504

Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Wirst sicherlich viel Spaß mit deinem Legend haben!

Liebe Grüße
    Chris

3. swordi, 19.04.2010 #3
    swordi

swordi Gewerbliches Mitglied

herzlich willkommen

viel spaß hier

4. SeraphimSerapis, 19.04.2010 #4
    SeraphimSerapis

SeraphimSerapis Android-Guru

Hallo auch von mir!
    Viel Spaß bei Android-Hilfe!

5. HAse, 20.04.2010 #5
    HAse

HAse Android-Guru

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Die Android Community wächst und wächst...

6. Lion13, 20.04.2010 #6
    Lion13

Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

Euch allen ein Dankeschön für die herzliche Begrüßung!

Ich hoffe, daß mein Legend heute endlich ankommt und ich es in Betrieb nehmen kann... :D

7. Rhine Heart My, 21.04.2010 #7
    Rhine Heart My

Rhine Heart My Erfahrener Benutzer

Hi Tom, ich wünsch Dir viel Spaß mit dem neuen Technikspielzeug und eine schöne Zeit hier.
    Lg, Roland

Die Seite wird geladen...