Schlagworte:
  1. Terrorvogel12345, 29.06.2019 #1
    Terrorvogel12345

    Terrorvogel12345 Threadstarter Neues Mitglied

    Seit dem Update auf Android 9 kann mein Huawei Mate 20 Lite Motive nicht mehr zoomen und alle Aufnahmen werden in 20 MP Auflösung gespeichert. Kann mir mal jemand sagen, ob / wie ich das einstellen kann? Das Handy ist für mich so unbrauchbar...
     
    Cris bedankt sich.
  2. Cris, 29.06.2019 #2
    Cris

    Cris Moderator Team-Mitglied

    Hallo und willkommen im Forum!

    Hier bist Du mit deinem Anliegen besser aufgehoben:

    Huawei Mate 20 Lite Forum

    Viel Erfolg!
     
    hagex bedankt sich.
  3. HerrDoctorPhone, 29.06.2019 #3
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    [​IMG]
    Hallole, und Willkommen bei uns hier im Forum :)

    [​IMG]

    Grüße aus dem Schwarzwald :)

    VG
    Doc
     
  4. hagex, 30.06.2019 #4
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @Terrorvogel12345

    Auch vom Team noch das HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
    Zu deinem Problem sehe ich einen Thread: Kamera hat keinen Zoom. Abhilfe?

    Gruß von hagex
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ich bin neue Besitzerin eines Huawei P30... Informationen für neue User und Vorstellungen 12.08.2019
USB-Drucker an Android anschliessen. Informationen für neue User und Vorstellungen 05.08.2019
Hallo, hier ist wschulze27 Informationen für neue User und Vorstellungen 14.06.2019
zu Android hin - von Windows Mobile weg! Informationen für neue User und Vorstellungen 12.06.2019
Android Beginner Informationen für neue User und Vorstellungen 05.04.2019
Von Windows zu Android Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2019
Hallo Leute, ich bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 30.01.2019
Android-Newbie? Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2019
PC Emulator für Android mit usbotg Unterstützung Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2019
Android Auto unter 8.0 Oreo Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2019
Du betrachtest das Thema "Update Android 9 auf Huawei Mate 20 Lite" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.