1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mone69, 04.12.2011 #1
    Mone69

    Mone69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Tach auch ! Bin die Neue und komme wohl ab jetzt (leider) öfter. Hab mir als Weihnachtsgeschenk von meinem Mann ein Odys Space gewünscht u. bin jetzt verwirrt, ob das ein guter Wunsch war.

    Habe überhaupt null Ahnung von Android und "Rooten" und dem Zeugs, weiß nicht, was frau alles damit machen kann und habe dementsprechend viele Fragen....

    Das Odys-Forum ist auch nur bedingt eine Hilfe, weil ich ja keine Ahnung hab.

    Muss ich mich jetzt wieder abmelden oder darf ich bleiben und ihr beantwortet mir meine Fragen nach und nach ?:bored:
     
    theKingJan gefällt das.
  2. Handymeister, 04.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Für Fragen ist ein Forum ja schließlich da. Zuvor solltest Du aber gucken, ob Deine Frage vielleicht schon mal beantwortet wurde.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bin neu und schon total verwirrt Informationen für neue User und Vorstellungen 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "Verwirrte....." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",