1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. moncada, 26.05.2011 #1
    moncada

    moncada Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,
    da ich seit gestern tiefer ins DEFY gehe, wollte ich hier Mitglied werden. Hoffe anfangs von euch Tipps zu erhalten und später selber helfen kann.
    Bin 41 und arbeite im IT-Bereich. Allerdings erst seite gestern mit dem flashen beschäftigt.

    Danke für euer Ohr
    moncada
     
  2. ses, 26.05.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo Moncada,

    viel Spaß im Android-Hilfe.de Forum !!

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  3. B.D.1:, 28.05.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Da bin ich mir sicher, das du Hilfe bekommst und irgendwann mal selber eine geben wirst
    Gruß B.D.1


    ach ja, fast vergessen...viel Spass noch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Danke... Informationen für neue User und Vorstellungen 12.05.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. danke für die aufnahme in eurem team

Du betrachtest das Thema "Vielen Dank für die Aufnahme" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Mahlzeit! | Aye ! >>