1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lars231, 24.05.2018 #1
    Lars231

    Lars231 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich bin neu hier und habe den Absprung von Apple zu Android gewagt und nicht bereut.
    Freue mich auch Tipps, und nette Unterhaltungen.

    Beste Grüße Lars
     
    Sunshine1310, Wattsolls, lilux und 2 andere haben sich bedankt.
  2. B3nder, 24.05.2018 #2
    B3nder

    B3nder Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Den Absprung habe ich auch mal gewagt und seit dem bin ich auch hier angemeldet. Mittlerweile bin ich zwar wieder zurück beim Apfel, aber an unserem Forum hier lag das sicher nicht :)

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns!!!
     
    Lars231, Wattsolls und lilux haben sich bedankt.
  3. Miss Montage, 24.05.2018 #3
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Herzlich willkommen in der Android-"Gemeinde" und hier im Forum @Lars231 :)
     
    Lars231, Wattsolls und lilux haben sich bedankt.
  4. lilux, 24.05.2018 #4
    lilux

    lilux Android-Guru

    Schön das du hierher gefunden hast. Viel Spaß im Android Univerum und natürlich im Forum.:laugh:
     
    Lars231 und Wattsolls haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Von Apple konvertiert..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.