1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. ceisen72, 25.01.2012 #21
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Das würde ich interessehalber zu gerne mal sehen, beide Varianten.
     
  2. AndroGirl, 25.01.2012 #22
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Findet sich bei YouTube dazu sicherlich etwas. ;)
     
    Ladylike871 bedankt sich.
  3. MaoHD, 25.01.2012 #23
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Herzilich Willkommen!
    Ich bin auch von Symbian Anna, nachdem ich vom N8 maßlos entäuscht worden bin, aufs HTC Sensation umgestiegen und bereue es bis heute nicht!
    Manchmal fehlt mir die Strucktur von Symbian, aber glaub des sind folgeschäden :lol:
    Ansonsten gewöhnt man sich schnell ans neue System ;)

    Das ist so nicht richtig, auf dem N900 läuft Maemo bzw MeeGo. Ist zwar auch ein Linux aber kein Android ;)
     
  4. DefyDestroyer, 29.01.2012 #24
    DefyDestroyer

    DefyDestroyer Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo geht aber nur mit den IPhones : 2G; 3G; 3Gs;
    Jailbreak benötigt ,
    Dual Boot,
    Dann läuft das...
     
  5. DefyDestroyer, 29.01.2012 #25
    DefyDestroyer

    DefyDestroyer Android-Hilfe.de Mitglied

    Und!!!
    Bei yuotube einfach "Iphone with Android" eingeben ... oder "IOS on Samsung Galaxy s II" ist dann sogar eine anleitung bei ;)
     
    Ladylike871 bedankt sich.
  6. theKingJan, 30.01.2012 #26
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Na los zeig mir doch mal das Video...

    Es wird kein Android Handy geben auf dem Ios läuft denn Ios ist anders als Android Closed Source.
    ;)
    Gesendet mit meinem SGS mit Tapatalk.
     
    Ladylike871 bedankt sich.
  7. Ladylike871, 30.01.2012 #27
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Das klingt ja gut, so ein iPhone 3G mit Android. :)
     
  8. DefyDestroyer, 30.01.2012 #28
    DefyDestroyer

    DefyDestroyer Android-Hilfe.de Mitglied

  9. Ladylike871, 30.01.2012 #29
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    ok danke fuer die info:D
     
  10. Grollig, 14.09.2012 #30
    Grollig

    Grollig Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.
    Jetzt bin Ich auch bei Android gelandet, da eine Alternative zu Symbian nötig war.
    Bisher bin ich überzeugter Nokia User gewesen, seit dem 5130 vor knapp 15 Jahren ;), bis zuletzt mit dem E7 , das hier auch noch rumliegt.
    Jetzt ist es ein Optimus 4X HD geworden.
    Dann wollen wir mal schauen ob ich mit Android auf Dauer genauso zufrieden bin wie lange Zeit mit Sybian.
     
  11. Johan, 14.09.2012 #31
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Bin auch von Symbian umgestiegen. Mittlerweile komme ich damit ganz gut klar. Aber man muss viele Apps installieren, bis man das hat, was Symbian serienmäßig mitbringt. Zur Synchronisation mit Outlook z. b. My Phone Explorer (bringt auch gleich eine Notiz- und Aufgaben-App mit, was zumindest Standard-Android nicht hat), um vernünftige (wiederholte) Erinnerungen (mit Schlummern-Möglichkeit) zu bekommen z. B. Calendar Event Reminder.

    Viele Sachen habe ich aber immer noch nicht, z. B. den praktischen Umrechner (gibt es mit Sicherheit Apps). Aber bei Symbian war so was halt alles gleich dabei. Immerhin habe ich mit Mapfactor Navigator eine ganz brauchbare, kostenlose Offline-Navigation gefunden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Beginner Informationen für neue User und Vorstellungen 05.04.2019
Von Windows zu Android Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2019
Hallo Leute, ich bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 30.01.2019
Android-Newbie? Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2019
PC Emulator für Android mit usbotg Unterstützung Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2019
Android Auto unter 8.0 Oreo Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2019
Hilfe - Android Mails nach Löschen wieder da Informationen für neue User und Vorstellungen 22.01.2019
Hallo Android-Hilfe (Kurzvorstellung/Kontaktsuche) Informationen für neue User und Vorstellungen 31.12.2018
Android Autoradio Informationen für neue User und Vorstellungen 14.12.2018
Hallo liebe Kollegen :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 02.12.2018
Du betrachtest das Thema "Von Symbian zu Android" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.