Von Symbian zu Android

ceisen72

ceisen72

Fortgeschrittenes Mitglied
AndroGirl schrieb:
Ist kein Problem - du kannst auch auf einem Androiden ein iOS draufklatschen! ;)
... ist halt bei beidem nicht Sinn der Sache.
Das würde ich interessehalber zu gerne mal sehen, beide Varianten.
 
MaoHD

MaoHD

Erfahrenes Mitglied
Herzilich Willkommen!
Ich bin auch von Symbian Anna, nachdem ich vom N8 maßlos entäuscht worden bin, aufs HTC Sensation umgestiegen und bereue es bis heute nicht!
Manchmal fehlt mir die Strucktur von Symbian, aber glaub des sind folgeschäden :lol:
Ansonsten gewöhnt man sich schnell ans neue System ;)

nitrous²; schrieb:
Das einzigste Nokia Gerät auf dem Android läuft, ist das N900...wenn ich mich nicht irre.
Das ist so nicht richtig, auf dem N900 läuft Maemo bzw MeeGo. Ist zwar auch ein Linux aber kein Android ;)
 
DefyDestroyer

DefyDestroyer

Fortgeschrittenes Mitglied
Jo geht aber nur mit den IPhones : 2G; 3G; 3Gs;
Jailbreak benötigt ,
Dual Boot,
Dann läuft das...
 
DefyDestroyer

DefyDestroyer

Fortgeschrittenes Mitglied
Und!!!
Bei yuotube einfach "Iphone with Android" eingeben ... oder "IOS on Samsung Galaxy s II" ist dann sogar eine anleitung bei ;)
 
theKingJan

theKingJan

Experte
DefyDestroyer schrieb:
Und!!!
Bei yuotube einfach "Iphone with Android" eingeben ... oder "IOS on Samsung Galaxy s II" ist dann sogar eine anleitung bei ;)
Na los zeig mir doch mal das Video...

Es wird kein Android Handy geben auf dem Ios läuft denn Ios ist anders als Android Closed Source.
;)
Gesendet mit meinem SGS mit Tapatalk.
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
DefyDestroyer schrieb:
Jo geht aber nur mit den IPhones : 2G; 3G; 3Gs;
Jailbreak benötigt ,
Dual Boot,
Dann läuft das...
Das klingt ja gut, so ein iPhone 3G mit Android. :)
 
G

Grollig

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Jetzt bin Ich auch bei Android gelandet, da eine Alternative zu Symbian nötig war.
Bisher bin ich überzeugter Nokia User gewesen, seit dem 5130 vor knapp 15 Jahren ;), bis zuletzt mit dem E7 , das hier auch noch rumliegt.
Jetzt ist es ein Optimus 4X HD geworden.
Dann wollen wir mal schauen ob ich mit Android auf Dauer genauso zufrieden bin wie lange Zeit mit Sybian.
 
J

Johan

Experte
Bin auch von Symbian umgestiegen. Mittlerweile komme ich damit ganz gut klar. Aber man muss viele Apps installieren, bis man das hat, was Symbian serienmäßig mitbringt. Zur Synchronisation mit Outlook z. b. My Phone Explorer (bringt auch gleich eine Notiz- und Aufgaben-App mit, was zumindest Standard-Android nicht hat), um vernünftige (wiederholte) Erinnerungen (mit Schlummern-Möglichkeit) zu bekommen z. B. Calendar Event Reminder.

Viele Sachen habe ich aber immer noch nicht, z. B. den praktischen Umrechner (gibt es mit Sicherheit Apps). Aber bei Symbian war so was halt alles gleich dabei. Immerhin habe ich mit Mapfactor Navigator eine ganz brauchbare, kostenlose Offline-Navigation gefunden.
 
Oben Unten