1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lord Nikon, 24.03.2011 #1
    Lord Nikon

    Lord Nikon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Joa.
    Lord Nikon ist mein Nick. Und der ist nicht ohne Hintergrund gewählt ;)
    Er stammt aus dem Film "Hackers" von 1995 und ist dort einer der Protagonisten. Ein Hacker mit fotographischem Gedächtnis :D

    Da das auch auf mich zutrifft mehr oder weniger is der Nick mir :wubwub:


    Noch habe ich kein Android Handy, der o2 Shop hatte kein Samsung Galaxy Ace vorrätig. Aber am Samstag soll die Lieferung kommen.

    Zum RL.
    Ich bin ein 28 Jahre alter Sack. Informatiker und PC-Freak. Spezialisierung falls man das so nennen kann sind Windows ab 98 und Linux Betriebssysteme.

    Ich freue mich hier zu sein. Auf eine gute Zeit :thumbsup:

    MfG Benjamin
     
  2. flo-95, 25.03.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi Benjamin,

    Anscheinend hast du auch schon den Weg ins Ace-Forum gefunden ;)
    Also viel Spaß im Forum und mal hoffen, dass dir nicht wieder 16bit zum Verhängnis werden :D

    LG Flo
     
Du betrachtest das Thema "Vorsicht Hacker inside" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",