Vorstellung neues Mitglied

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

mdietric

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

als neu registriertes Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen:

Name: Michael, 41 Jahre.

Komme aus der Windows-Ecke. Nach Lumia 620, Lumia 830 und Lumia 950 bin ich aufgrund von Glasbruch baldigem Support-Ende und App-Sterben nun bei Android und einem Xiaomi Mi 9 SE gelandet.
Ansonsten laufen in unserem Haushalt noch ein Sony Xperia X compact und zwei Lenovo Tab 4 10 Plus.

Viele Grüße

Michael
 
jens6765

jens6765

Stammgast
Herzlich willkommen im Forum :)
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Hallole,
Willkommen bei uns hier im Forum :)



Grüße aus dem Badnerland :)
VG
Doc
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Hallo Michael, @mdietric

Schön dich hier zu lesen. Auch wenn du wohl nicht ganz freiwillig zu Android gewechselt hast, mit dem Mi 9 SE macht man nichts falsch. ;)

Vielleicht liest man sich bei Xiaomi wieder, bis dahin...

Grüße, Falsche Uhrzeit
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Willkommen bei Android-Hilfe.de und viel Spaß in unserer Runde, Michael. :)
 
Oben Unten