1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. prihei, 03.06.2009 #1
    prihei

prihei Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mich heute hier registriert und bin gespannt wie sich das Forum noch entwickelt.
    Zu mir: ich bin beruflich als Softwareentwickler tätig (Java, J2ME, Android, Flash, Flex etc.) Ich selbst besitze ein G1, komme aber irgendwie selten dazu, privat Projekte damit umzusetzen, obwohl diverse Ideen vorhanden sind.
    Privat gehe ich tauchen, reiten und fliege (UL, PPL war mal.. ist mir zu teuer geworden). Entsprechend habe ich so meine Vorstellungen was ich so auf dem G1 bräuchte ^^.

Bei Fragen... fragen :)

Gruß Heiko

2. schneider, 03.06.2009 #2
    schneider

schneider Android-Hilfe.de Mitglied

Willkommen prihei!

3. eagle99, 04.06.2009 #3
    eagle99

eagle99 Android-Hilfe.de Mitglied

Herzlich Willkommen im Forum.

Mfg
    eagle99

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 17.06.2018
Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 15.06.2018
Bados Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 29.05.2018
Vorstellung von androidfive Informationen für neue User und Vorstellungen 24.04.2018
Android-Hasserin stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 25.03.2018
Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 20.02.2018
Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 27.01.2018
Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 20.01.2018
P10LiteMichael Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 13.01.2018
Vorstellung neues Mitglied: Andonit Informationen für neue User und Vorstellungen 13.01.2018
Du betrachtest das Thema "Vorstellung prihei" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Servas | Moin moin >>