1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WiiCo, 05.04.2011 #1
    WiiCo

    WiiCo Threadstarter Gast

    Auch hier nochmal hi ;)
    ich bin neu hier, wie man vermutlich nur schwer erraten kann :)
    Auf dieses Forum bin ich gekommen, da ich mir vor 3 Tagen ein Samsung Galaxy Ace bestellt habe und auf zahlreiche Android-Probleme gestoßen bin.
    Diese haben sich mittlerweile geklärt und ich freue mich auf mein erstes Smartphone :)
    nun ein paar Daten zu mir.
    Ich bin selbst noch Schüler, 17 Jahre alt (obwohl ich bereits 96,16 % bis zum 18 Lebensjahr absolviert habe ;) )
    Bisher habe ich bloß ein Sony Ericsson C905 genutzt und daher denke ich, dass das Ace ein großer Fortschritt werden wird. ;)
    Wer weitere Fragen oder gar Anregungen zum Ace hat, kann mich gerne kontaktieren :)
    Mit freundlichen Grüßen
    WiiCo :)
     
  2. ses, 07.04.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo WiiCo,

    viel Spaß mit dem Galaxy Ace.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. B.D.1:, 10.04.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen im Forum
    Viel Spass hier und natürlich auch mit deinem Galaxy
    Man liest sich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
hi leutz! Informationen für neue User und Vorstellungen 06.10.2017
Hi, ich bin neu Informationen für neue User und Vorstellungen 05.03.2017
Hi@all Informationen für neue User und Vorstellungen 11.01.2017
Du betrachtest das Thema "Was schreibt man hier... am besten: HI :D" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",