1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jaaan, 08.12.2010 #1
    jaaan

    jaaan Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Mittag ;)

    Ich wurde freundlich dazu angehalten mich hier doch vorzustellen.
    Nun gut, ich heiße überraschenderweise Jan.
    Momentan bin ich Abiturient, bald hab ich's endlich hinter mir ;)
    Habe schon an vielen Handy-Os herumgebastelt, an alten Motorolas, Symbian, Winmob, Sony Ericsson, iOS und bin nun endlich bei Android gelandet. Bei den ganzen Möglichkeiten die das System bietet könnte ich mir nun vorstellen hier heimisch zu werden, Symbian ist ja wirklich eine Katastrophe ;)
    In dem Sinne auf ne gute Zeit!

    Jan
     
  2. segelfreund, 08.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo Jan,

    und herzlich willkommen hier im Forum.
    Und viel Spaß mit Deinem Androiden.

    Und nimm den Spam-Thread nicht so ernst. :laugh:
     
Du betrachtest das Thema "Was? Wer ist das denn?" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",