1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. canadachris, 17.06.2012 #1
    canadachris

    canadachris Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo Welt,

    bin der Chris, urspruenglich schweizer, seit 2002 aber im Ausland lebend...6 Jahre Griechenland, seit 2008 QC/Canada.

    Bell hat mich angeesemest das ich mir ein neues cellphone (Handy) holen kann, nun hab ich dann gemacht, ein HTC Raider .... heisst in Deutschland Twix :laugh: spass, heisst bei euch Velocity 4G.




    Das wars erstmal auf die schnelle, schoenen Sonntag aus dem fruehmorgendlichen Kanada, Chris
     
  2. Handymeister, 17.06.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Velocity! Hier bei uns steckt LTE/4G ja leider noch sehr in den Kinderschuhen, daher sind derartige Geräte noch nicht sonderlich stark verbreitet.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "weil es sich auch in Kanada so gehoert" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",