1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ecomorapid, 12.04.2011 #1
    ecomorapid

    ecomorapid Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo alle zusammen,

    bin hier neu, weil ich echt weichgekocht bin. Träumte von HTC HD2-Nachfolger mit Windows Phone (habe nichts gegen Microsoft), wartete und wartete und dann kam es ganz dicke, wie damals beim iPhone ... keine Speicherkarte, Appz nur über bestimmte Shops, Musik dito, kein Copy und Paste ... alles ganz schlimm, trotz schöner Geräte mit super Hardware.

    Werde mich jetzt mit Android anfreunden, obwohl ich gar nicht so auf Appz & Co. stehe. Allerdings ... mein super Nokia 6280 ist schon sehr betagt.

    Freue mich auf die netten Leute hier, es gibt hier im Forum eine Menge Wissen und Kompetenz. :thumbsup:

    Gruß
    ecomorapid
     
  2. Handymeister, 13.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß bei der Geräteauswahl ;) damit Du schnell Dein Telefon vom Gummistiefelhersteller hinter Dir lassen kannst...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. ecomorapid, 14.04.2011 #3
    ecomorapid

    ecomorapid Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,

    Gummistiefelhersteller? Den verstehe ich nicht ... :crying:

    Nun ja, finde die Geräte von HTC ganz schön und bin eigentlich kein App-Freund, bzw. benötige wahrscheinlich keine. Möchte nur nett Musik hören und mal ein neues Gerät haben.

    Was Android alles kann weckt dann natürlich die Begehrlichkeiten. Und weil ich mir für lange Zeit wahrscheinlich keine neues Gerät kaufen werde, sollte es schon ein Top-Gerät sein. :thumbsup:

    Werde war Schönes finden, und ich hoffe/hoffe nicht, dass ich nicht Feuer und Flamme werde für Android ...

    Danke fürs Willkommen heißen und vielleicht weißt du es, wie kann ich mein Geburtsdatum ändern? Habe mich nämlich leider veschrieben [peinlich!].

    Gruß
     
  4. AndroGirl, 14.04.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    KLICK :lol:

    Abwarten, wenn du mal das neue Handy hast & siehst was es alles an Apps gibt,
    dann hast du evtl. eine andere Meinung dazu. :winki:

    Es gibt für "fast" alles ein App, doch nicht für die Herstellung von Gummistiefel. :D^^
     
  5. ecomorapid, 14.04.2011 #5
    ecomorapid

    ecomorapid Threadstarter Junior Mitglied

    Gummistiefelhersteller = Nokia ... verstehe! Ja, Nokia ist echt durch, sogar bei mir, das soll schon was heißen.

    Versteife mich gerade auf SGS2, bin mir aber noch unsicher, ob es so was dickes sein soll. Andere Geräte sind auch super, haben i.d.R. aber zu wenig internen Speicher, Galaxy S keinen Blitz, usw., usf.

    Kommt Zeit, kommt Rat ...

    Ciao
     
  6. AndroGirl, 14.04.2011 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    HTC Desire HD :confused:

    Aber einfach mal in Ruhe sich über die Handys informieren, die für dich infrage kommen & diesbezüglich die Testberichte lesen.
    Auch mal die Geräte bei deinem "Dealer des Vertrauens" in die Hand nehmen & mal durchnavigieren.

    Viel Spaß noch bei uns auf dem Board. :thumbsup:
     
  7. ecomorapid, 14.04.2011 #7
    ecomorapid

    ecomorapid Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, danke, werde mich austoben. Bin leider so knapp mit Zeit, mano!

    Gruß
    ecomorapid
     
Du betrachtest das Thema "Windows Mobile/Phone Verschreckter" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",