1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. elric_bln, 22.02.2012 #1
    elric_bln

    elric_bln Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,

    kurze Vorstellung Meinerseits. Bin Windowsuser und wollte nie ein Tablet haben aber dachte mir son Tablet is besser als nen E-Book Reader und auch nicht viel teuerer und nu sitz ich seit 4 Tagen und fummel mit wachsender Begeisterung an dem Ding rum. Naja nu bin ich hier und freu mich auf regen Erfahrungsaustausch.

    MfG aus Berlin:thumbsup:
     
  2. molex, 23.02.2012 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Willkommen im Forum elric_bln und Grüße in meine alte Heimat :w00t00: Ich wünsche dir viel Spaß beim entdecken und "fummeln" an Android :flapper:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuer User und Problem mit nen Tablet Informationen für neue User und Vorstellungen 21.03.2017
Du betrachtest das Thema "Wollte eigentlich kein Tablet" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",