1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tinchenbär, 03.10.2011 #1
    tinchenbär

    tinchenbär Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    bin auch neu hier. Habe seit 2 Tagen das Sony xperia active. Es ist mein erstes Smartphone. Hatte am Anfang richtig Angst das ich es nicht kapiere.
    Nach viel Rumspielen und lesen klappt es aber schon richtig gut.
    Habe auch schon maymyfitness probiert und eine Strecke die ich gelaufen bin aufgezeichnet, wahnsinn.
    Liebe Grüße an alle
    Karin:thumbup:
     
  2. ses, 03.10.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hey Karin,

    viel Spaß auf Android-Hilfe.de !!

    Gruß
    Sebastian
     
  3. B.D.1:, 04.10.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo Karin

    herzlich willkommen bei android-hilfe.de :)
    Ich schließe mich mal ses an, ganz viel Spass noch

    Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "Xperia Active" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",