1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ZerFEr, 29.10.2009 #1
    ZerFEr

    ZerFEr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ich bin der ZerFEr,

    ich bin schon länger sehr angetan von Android allerdings bestize ich momentan noch ein K850i(das noch in reparatur ist, nie mehr ein SE für mich) wessen Vertrag noch ein Jahr läuft.
    Aber wenn das Motorola Droid/sholes/wieauchimmer rauskommt, werd ich glaub ich mal meinen netten o2 verkäufer von einer Vertragsumwandlung versuchen zu überzeugen, keine Ahnung ob das machbar ist, kenn mic hbei dem Vertragswirrwarr nicht aus.

    Aber vlt werden irgendwann dann auch mal 1-2 Programme von mir erscheinen, beruf und hobby kann ja auch mal verschmelzen ;)

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2009
  2. ses, 30.10.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

  3. Androfreak, 15.03.2010 #3
    Androfreak

    Androfreak Gast

    auch von mir ein herzliches wilkommen und viel spass hier im forum
     
  4. sanni, 15.03.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    willkommen im forum ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Markus Schmid stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 11.08.2018
Android-Hasserin stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 25.03.2018
Du betrachtest das Thema "ZerFEr stellt sich vor...." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.