1. mcgeitner, 18.05.2017 #1
    mcgeitner

    mcgeitner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin erstmal. Nach vielen Jahren mit Windowshandys habe ich mir nun mal ein Maze Blade zugelegt um Android (Version 6 ist da drauf) auszuprobieren. Hilfreiche Links zum Abschalten der FotaApps hab ich gefunden und schon angewendet. Wenn ich da wieder besser durchblicke werde ich das Handy vielleicht rooten aber dazu muss ich erstmal mehr lesen.
     
  2. Mocha, 18.05.2017 #2
    Mocha

    Mocha Android-Guru

    @mcgeitner

    Wo hastn du das her?
    Was taugt denn die cam?
    Welche UI ist drauf usw usw.
    Kannst das Gerät ja mal vorstellen.
     
  3. mcgeitner, 18.05.2017 #3
    mcgeitner

    mcgeitner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kanns versuchen :). Also gekauft bei gearbest für 119€ (war ein Angebot). Die Kamera ist erstaunlicherweise ganz gut (schlechter als die von meinem Lumia 950XL aber das hat ja auch etwas mehr gekostet). Sie kann HDR, Panoramabilder, Gestensteuerung und hat einen Bildstabi.Wenn man zoomt geht die Schärfe schnell baden. Ich häng mal ein Beispielfoto an. Vorstellen kann ich es noch nicht wirklich gut, ich habe noch meine Probleme mit Android (UI was ist das und wo kann ich das nachschauen?) MAZE Blade 4G Phablet-139.17 Online Shopping| GearBest.com
     

    Anhänge:

  4. Mocha, 18.05.2017 #4
    Mocha

    Mocha Android-Guru

    UI userinterface
    Touchwiz/grace ui Samsung
    Sony ux ist sony usw
     
  5. Miss Montage, 18.05.2017 #5
    Miss Montage

    Miss Montage Moderatorin Mitarbeiter

    Hallo @mcgeitner, herzlich willkommen im Forum! :). Falls Du wieder mal über eine Abkürzung oder einen Fachbegriff stolperst, schau doch mal hier rein: Android Wiki
     
    Reddy gefällt das.
  6. mcgeitner, 18.05.2017 #6
    mcgeitner

    mcgeitner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke! Die Rückseite ist auch aus Glas deshalb schwer zu fotografieren.
     

    Anhänge:

    Mocha gefällt das.
  7. Rosa Elefant, 19.05.2017 #7
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Android-Guru

    Willkommen zurück!
     
  8. ITX, 21.05.2017 #8
    ITX

    ITX Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus und willkommen zurück bei Android :) Dein Smartphone erinnert mich total an die 3. Sony Xperia Generation, sieht aber sehr schick aus ;)
    Viel Spaß hier, und scheue dich nicht zu fragen, sind eine total nette Community!
     
    Miss Montage gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo in die Android-Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 13.07.2017
Android-Hilfe Namen ändern Informationen für neue User und Vorstellungen 11.03.2017
Begrüße alle Neuen und alten User... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2017
Neue Userin mit kaum Kenntnissen in Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.02.2017
Melde mich wieder zurück.... Informationen für neue User und Vorstellungen 18.02.2017
Mein Android hat mich hergescheucht Informationen für neue User und Vorstellungen 08.01.2017
Navigation Aktivitäten auf Deep Linking Android Informationen für neue User und Vorstellungen 12.12.2016
Zwar neu Forum, aber nicht beim Thema Android Informationen für neue User und Vorstellungen 21.11.2016
Android in Koexistenz Informationen für neue User und Vorstellungen 02.09.2016
Vorstellung eine Neuen Users. Informationen für neue User und Vorstellungen 14.08.2016
Du betrachtest das Thema "Zurück zu Android" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",