zx128 stellt sich vor

zx128

zx128

Experte
Threadstarter
Inspiriert von https://www.android-hilfe.de/forum/informationen-fuer-neue-user-und-vorstellungen.4/moderator-autarkis.2896.html

Post Nummer 999
Reversed Spam Number of the Beast​

Ich dachte mir, ich springe mal über mein Schatten und stell mich vor :D

- ich heiße also zx128

- bin 31 Jahre alt

- lebe seit 11 Jahren in Deutschland (an meinem Avatar sieht man, dass ich aus einem Land komme, welches offiziell nicht mehr existiert)

- arbeite seit ca. 8 Jahren als Software-Entwickler

- zu Hobbys zählt vor allem Musik, hauptsächlich E-Gitarre, ein wenig Keyboard und in letzter Zeit Drums


Von Android habe ich zum ersten Mal in 2007 von einem Kumpel gehört und anfangs dieses Thema völlig ignoriert, weil ich damals eine 3 jährige ich-will-kein-Handy-mehr-haben Phase durchgezogen habe.

Erst so Mitte 2008 guckte ich mir das ganze etwas genauer an, war schon beeindruckt und bin in die Sache eingestiegen.


So viel zu mir.
 
Autarkis

Autarkis

Experte
Hans hässlich wirklommen an Board Herr Kollega! :D

Ein paar ergänzende Fragen:

  • Lieblingsgetränk (nicht-alkoholisch)?
  • Lieblingsgetränk (alkoholisch)?
  • Raucher / Nichtraucher?
  • Lieblingsprogrammiersprache?
  • Lieblings-Kultfilm?
 
zx128

zx128

Experte
Threadstarter
Autarkis schrieb:
Hans hässlich wirklommen an Board Herr Kollega! :D
Vielen Dank! :)

Autarkis schrieb:
Ein paar ergänzende Fragen:

  • Lieblingsgetränk (nicht-alkoholisch)?
  • Lieblingsgetränk (alkoholisch)?
  • Raucher / Nichtraucher?
  • Lieblingsprogrammiersprache?
  • Lieblings-Kultfilm?
Hierzu sei vorhin gesagt, dass ich ziemlich sprunghaft bin, daher gilt für jede Antwort der Zusatz "momentan":

- Frappe
- keins. Ich trinke nicht. Wirklich nicht. Gar nicht
- Raucher
- wird wohl Java sein, obwohl der Assembler für PIC-Prozessoren auch schön ist
- Schwierig. Das seltsame Paar, Forrest Gump, Pulp Fiction. In etwa so.
 
Oben Unten